Naina kommt vorbei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naina kommt vorbei

      Juhu,

      nach langen komme ich wieder aus der Versenkung.
      Jahre lang habe ich versucht mich aus jeglichen Forum fern zu halten ... doch ich habe einmal die Woche immer wieder rein gespäht ...ich kann wohl nicht ohne :lach:
      Naja, jetzt fragen sich alle was hat die den für Probleme? Ähm wollt ihr nicht wissen :lach: Spaß beiseite.
      Einige werden mich nur als Sem kennen, die Gründerin von Noir Ange ... lang ist her.
      Die Vergangenheit soll ruhen, ab heute gibt es nur noch Naina, was mir irgendwann einfiel als ich mich nicht Nadine nennen wollte.
      Also ich heiße Bürgerlich Nadine, bin fast 32, habe seit heute eine 21 Monate alte zucker süße Tochter, bin Anfang August 2 Jahre mit dem besten Mann der Welt verheiratet. Den er war es der mich dazu trieb mein Hobby wieder aufblühen zu lassen.
      In meiner Freizeit spiele ich großteils Computer Spiele, da ist alles dabei. Sims 2-4, bevorzugt aber 3, World of Warcraft, die Lego Spiele und noch so einige. Wenn ich nicht am Rechner sitze lese ich nen Buch oder spiele irgendwas am DS.
      Außerhalb meiner Freizeit bin ich mit Leib und Seele Mama :smilie_gr_151:

      Hab ich irgendwas vergessen?
      JA! Ich freu mich wieder bei euch zu sein :blume:
      Liebe Grüße Naina

      P.S.: Wer doppelte N's sieht ist nicht beschwipst, es war nur meine Tastatur die etwas spinnt. :lach: