Archive
Sims Geschichten
Soul of Sims Projekte

Der Verlust meiner geliebten Stella nahm mich richtig mit, doch plötzlich wurde ich von einer Hexe abgelenkt und keine Ahnung wieso ich Gabriela Kohl bat mich den Weg des Bösen zu lehren?

Sie schwang ihren Zauberstab und schwups war ich ein böser Zauberer geworden.

Ich freundete mich mit Gabriela an und es wurde mehr aus uns.

Wir beide leuchteten in der Nacht und es sah wunderschön aus, wir wurden beste Freunde.

Es kam noch besser ich machte ihr sogar einen Antrag und sie nahm ihn an.

Als ich mich von Gabriela verabschiedet hatte, holte ich plötzlich mein Zauberbuch raus und begann den Weg der Erleuchtung zu lernen.

Als ich den Weg des Bösen abgelegt hatte änderte sich plötzlich meine Kleidung von Schwarz in Braun. Nun war ich ein neutraler Zauberer.

Ich lernte weiter aber vergaß trotzdem nicht meine Noten zu halten und ich schaffte ein Jahr nach dem anderen. Jedes halbe Jahr wurde ich in die Bestenliste aufgenommen.

Einige Zeit später als ich jede Menge über den Weg der Erleuchtung gelernt hatte, änderte sich die Farbe meines Kostüms erneut in Weiß.

Plötzlich fing ich wieder an zu leuchten nur waren es diesmal keine gelben kleinen Blasen sondern blaue.

Zufrieden das ich den guten Weg gewählt hatte legte ich mich auf mein Bett und entspannte mich ein wenig.

Gabriela rief ich des öfteren an und lud sie zu mir ein. Sie war überrascht das ich zwar immer noch leuchtete, aber nicht mehr in der gleichen Farbe wie sie.

Sie konnte mir also keine Reagenzien mehr verkaufen, weil ich nicht mehr böse war, also stellte ich sie mit dem Kessel selber her.

Die Zeit verging und ich lernte im Wohnheim Elli Schöne kennen, was jetzt passierte kam völlig überraschend.

Ich liebe Elli und sie mich auch, wie man unschwer erkennen kann.

Wir gingen sogar noch viel weiter im Whirlpool.

Und schließlich nachdem Rumschmusen noch ein Techtelmechtel hinterher, das darf Gabriela auf keinen Fall erfahren, aber wieso ich sie Betrüge weiß ich selber nicht. Ich liebe doch auch Gabriela also langsam muss ich mich entscheiden was ich will Gabriela Kohl oder Elli Schöne?

Fortsetzung folgt…

2 Kommentare zu Der Anfang in Crystal Fals Teil 14

  • Annie sagt:

    Hallo liebe Lucy, :rose:

    Du lieber Himmel, RO2 ist ja garnicht sprunghaft. :lol:

    Ich bin gespannt für wen er sich entscheidet. :heart:

    Liebe Grüße Annie

    • Lucy sagt:

      Ja da bin ich auch gespannt, aber was noch alles passieren wird verrate ich noch nicht. Nur soviel kann ich sagen das es ihn heute als Download geben wird. :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
mehr...
 
Unser Hoster
netcup.de
Spenden

Euch hat unsere Seite gefallen? Dann spendet uns doch eine Kleinigkeit.

Lg das Soul of Sims Team

Letzte Foren Beiträge
Dornroeschen
Updates 26-07-2017
Dornroeschen
Updates 26-06-2017
Dornroeschen
Update 25.06.2017
Dornroeschen
Update 24.06.2017
Dornroeschen
Update 25.06.2017
Neue Foren-Themen
Dornroeschen
Updates 26-07-2017
Dornroeschen
Updates 26-06-2017
Dornroeschen
Updates 25-06-2017
Dornroeschen
Update 25.06.2017
Dornroeschen
Update 25.06.2017
Login
Count per Day
  • 13Diese Seite:
  • 29729Besucher gesamt:
  • 8Besucher heute:
  • 42Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online:
  • 6. Juli 2015gezählt ab:
UserOnline
Wer ist online
Im Moment ist niemand online.