Archive
Neue Kommentare
Sims Geschichten
Soul of Sims Projekte

Nach kurzer Zeit hatte Ben endlich Laufen gelernt, und  jetzt kam das Sprechen lernen an die Reihe also setzte sich Pia auf den Boden zu Ben und übte mit ihm.

Pia´s Fahrgemeinschaft kam und holte sie zur Arbeit ab, während das Kindermädchen auch schon da war.

Ich brachte Ben ein Kinderlied bei was ich, aber nicht ganz zu Ende üben konnte da auch meine Fahrgemeinschaft vor der Tür stand.

Ben der mittlerweile laufen und sprechen konnte ging zum Steinebaukasten und stellte sich äußerst geschickt an.

Da es dann irgendwann auch Abend wurde, sah man plötzlich den Geist von Silvana auf dem Grundstück rum spuken.

Pia und ich kamen von der Arbeit zurück und Pia setzte es fort Ben das Kinderlied beizubringen, mit vollem Erfolg.

Ein neuer Tag brach an und es war der Geburtstag von Ben er wird in wenigen Minuten zum Kind. :troet:

Pia trug Ben auf dem Arm zur Torte und bließ für ihn die Kerzen aus.

Da war Ben nun zu einem Kind herangewachsen, und nahm sich direkt ein Stückchen Torte und aß sie direkt am Tisch auf.

Zu der Geburtstagsparty kam auch R02 er wollte sich den Geburtstag seines Bruders nicht entgehen lassen, und die beiden spielten im Garten eine Wasserbombenschlacht.

Plötzlich fing es an zu schneien das sah richtig klasse aus.

Pia kaufte einen neuen Whirlpool in dem Herzen aufstiegen, wenn man einstieg.

Auch Mika hatte Geburtstag also wurde noch eine Torte gekauft und ich trug Mika zur Torte und bließ sie für sie aus.

Und schwupps sie wurde zum Kleinkind und sah echt süß aus in ihrem Kleid.

Pia schnappte sich Mika und brachte ihr das Sprechen bei.

Ben setzte sich neben das Kindermädchen und las ein Fähgikeitenbuch zum Thema kochen.

Fortsetzung folgt…

2 Kommentare zu Der Anfang in Crystal Falls Teil 20

  • Annie
    Annie sagt:

    Hallo liebe Lucy, :rose:

    Endlich geht’s weiter. :yahoo:
    Und schwupp sind die zwei kleinen Kinder geworden. Schön das Pia sich auch um Mika kümmert. :heart:
    Bin gespannt wie es weiter geht. :good:

    Liebe Grüße Annie

    • Lucy
      Lucy sagt:

      Hi Annie,

      ja wieschnell doch die Zeit vergeht mal sehen was noch so passiert. Pia will ja noch ein Kind mal sehen wieviel Kinder es am Ende werden. :lol:

      Liebe Grüße Lucy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
mehr...
 
Unser Hoster
netcup.de
Spenden

Euch hat unsere Seite gefallen? Dann spendet uns doch eine Kleinigkeit.

Lg das Soul of Sims Team

Letzte Foren Beiträge
Update 17.08.2017 - S4 Bild
Annie
Update 09-08-2017
Lucy
Update 03-08-2017
Annie
Update 27-07-2017
Lucy
Update 21-07-2017
Neue Foren-Themen
Update 17.08.2017 - S4 Bild
Annie
Update 09-08-2017
Lucy
Update 03-08-2017
Annie
Update 27-07-2017
Lucy
Update 21-07-2017
Login
Count per Day
  • 15Diese Seite:
  • 33011Besucher gesamt:
  • 36Besucher heute:
  • 39Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online:
  • 6. Juli 2015gezählt ab:
UserOnline
Wer ist online
Im Moment ist niemand online.