Archive
Sims Geschichten
Soul of Sims Projekte

So jetzt geht es endlich mal mit uns weiter jetzt wo R02 das College abgeschlossen, und seine eigene Familie gegründet hat.

Pia und Lola verstehen sich mittlerweile super, da aber beide sehr viel süßes gegessen haben tun beide was für ihre Fitness.

Da ich heute frei habe freunde ich mich mit einem fremden Sim an der einfach so an unserem Haus vorbei ging. Wir spielten Wasserbombenschlacht und ich gewann.

Auch Lola kam von der Schule wieder zurück und hatte eine Freundin dabei. Lola begann ebenfalls eine Wasserbombenschlacht um sich mit dem Mädchen anzufreunden.

Alles verlief ganz normal es wurde Nacht dann wieder Tag und Lola musste wieder wie jeden Tag zur Schule, und kam mit einer 1+ wieder nach Hause.

Icvh hatte meinen Ausflug durch die Aliens wieder total verdrängt und wusste mittlerweile was die alles mitmir anstellen. Und das Resultat war auch schon zu sehen ein kleiner dicker Bauch, man was freue ich mich schon.

Ich hatte soviel Geld verdientz das ich uns endlich einen gemütlichen Garten anbauen konnte. Und die Handwerker leisteten gute Arbeit.

Ich entsorgte unseren Hausmüll und hatte mittlerweile wieder meine Schwangerschaftskleidung an.

Aber ich war echt fett, auch ohne Schwangerschaft also musste ein neues Objekt her, ein Heimtrainer auf dem ich jetzt regelmäßig trainiere.

Gesagt getan gleich mal eine Runde gefahren und kalorien verbrannt.

Das Babyzimmer was früher R02´s altes Zimmer war dient jetzt als Babyzimmer, aber der nächste Anbau kommt auf jeden fall.

Was ist denn jetzt los wieso schreit Pia plötzlich so? Ach ja ich hab ich total vergessen Pia hat ihre Wehen bekommen und bringt unser Kind hier zu hause zur Welt.

Und da ist unser kleiner süßer Ben auch schon sieht er nicht seiner Mutter ähnlich.

Da ich auch bald das nächste Kind erwarte muss das Babyzimmer um ein Bett erweitert werden.

Ben liegt bereits schlafend in seinem Bett und ich fahre immer noch auf dem Heimtrainer meine Runden.

Doch plötzlich setzten auch bei mir die Wehen ein, und ich bringe eine süße kleine Tochter mit dem Namen Mika zur Welt.

Leider war gerade meine Kamera nicht zur Hand so das ich leider kein Foto machen konnte.

Lola war ausgegangen und bei ihrer Freundin doch was war das sie kam als Teenager zurück und hatte ihren Geburtstag auswärts bei ihrer Freundin gefeiert, ich war mega stolz auf Lola das sie schon so groß war.

Aber Lola setzte sich gleich an den Pc und bekam wie ihr Burder 2 Stipendien und zog direkt aus um ebenfalls aufs College zu gehen wie ihr Bruder.

Die Tage vergingen und Ben hatte Geburtstag, und wir feierten diesmal keine Party sondern nur im Kreis der Familie.

Pia stand mit Ben auf dem Arm vor der Torte und bließ für ihn die Kerzen aus, so wie ich es immer für R02 und Lola getan hatte.

Ben funkelte und schon war er ein  Kleinkind geworden und war immr noch auf dem Arm seiner Mama.

Diesmal übernahm Pia meinen Job nämlich dem kleinen süßen Ben das Laufen beizubringen.

Fortsetzung folgt…

2 Kommentare zu Der Anfang in Crystal Falls Teil 19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
mehr...
 
Unser Hoster
netcup.de
Spenden

Euch hat unsere Seite gefallen? Dann spendet uns doch eine Kleinigkeit.

Lg das Soul of Sims Team

Letzte Foren Beiträge
Dornroeschen
Updates 26-07-2017
Dornroeschen
Updates 26-06-2017
Dornroeschen
Update 25.06.2017
Dornroeschen
Update 24.06.2017
Dornroeschen
Update 25.06.2017
Neue Foren-Themen
Dornroeschen
Updates 26-07-2017
Dornroeschen
Updates 26-06-2017
Dornroeschen
Updates 25-06-2017
Dornroeschen
Update 25.06.2017
Dornroeschen
Update 25.06.2017
Login
Count per Day
  • 26Diese Seite:
  • 29729Besucher gesamt:
  • 8Besucher heute:
  • 42Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online:
  • 6. Juli 2015gezählt ab:
UserOnline
Wer ist online
Im Moment ist niemand online.