Archive
Neue Kommentare
Sims Geschichten
Soul of Sims Projekte

Gabriela hält unsere süße Stella auf dem Arm, und ich spiele Kuck Kuck mit ihr.

Ohje Stella schreit und hat Hunger also nehm ich sie auf den Arm trage sie zum Kühlschrank und gebe ihr das Fläschen.

Ich suche einen Job und habe ihn auch direkt angenommen, damit wir Geld haben, gut auch wenn ich ein Startkapital von 90.000 Simoleons hatte.

Also geh ich absofort arbeiten und Gabriela bleibt zuhause bei Stella und kümmert sich um ihre Erziehung.

Doch was ist das denn wer ist denn der junge Mann da mit dem Gabriela Wasserbombenschlacht spielt?

Ohje das darf doch nicht war sein sie flirtet auch noch mit ihm.

Jetzt wird es aber zu bunt, sie küssen sich auch noch.

Mittlerweile bin auch ich wieder von der Arbeit zurück und Gabriela hat den komischen Vogel zu uns eingeladen, ich hab mir zu dem Zeitpunkt nix bei gedacht.

Doch jetzt sind beide im heimischen Schlafzimmer verschwunden und liegen zusammen auf dem Bett, die wollen doch nicht etwa?

Außer mir vor Wut, renne ich ins Schlafzimmer um zu sehen ob mein Verdacht sich bestätigt hat, und ja leider das ist echt ein gewaltiger Schick für mich.

Ich bin so sauer das ich den anderen Vogel ins Wohnzimmer locke unter einem Vorwand und mich direkt mit ihm Prügel.

Ich hab den Kampf gewonnen , auch wennd er Vogel und ich jetzt Feinde sind aber das ist mir egal. Er soll bloß die Finger von meiner Frau lassen sonst setzt es noch eine.

Ich rief Gabriela zu mir, und stellte sie zur rede, was das alles sollte. Sie sagte mir so ganz locker ins Gesicht das es in ihrer Natur sei, mit anderen Kerlen rumzumachen sie könne nicht anders. Sie hat versucht ein normales Familieleben zu leben aber es geht einfach nicht, also kam sie an und prügelte sich auch mit mir.

Ich sollte doch wohl bitte diesen komischen Vogel in ruhe lassen da sie ihn liebe. Ich kann dir verzeihen wenn du bei mir und Stella bleibst und das ein einmaliger Ausrutscher war. „Das wird es leider nicht bleiben ich liebe dich, und ich liebe diesen anderen Mann, das würde andauernd passieren das ich dich mit ihm betrüge“.

Unter diesen Umständen kann ich mit dir nicht länger zusammen bleiben ich lass mich scheiden.

„Also pack deine Koffer und verschwinde, ob Stella dich sehen will hängt später von ihr ab, von meiner Seite aus hab ich nix dagegen“:

Da Stella heute auch noch Geburtstag hat und sie noch ein Baby ist hat sie das ganze Gott sei dank nicht mitbekommen.

Also noch schnell eine Party veranstaltet und eine kleine Geburtstagstorte gekauft. So nun ist auch der letzte Gast da und ich trage Stella zum Kuchen, gemacht hatte ich das ja schon bei meiner kleinen Schwester.

Die Gäste jubeln und tröten in die Röhren.

Während die Gäste alls ausgibig feiern fängt Stella an zu funkeln und ist zu einem Kleikind geworden. Also beginne ich ihr das Laufen beizubringen.

Das hat ja super geklappt ich bin richtig stolz auf meine kleine Stella, also noch gleich das Sprechen lernen hinterher, doch erstmal verabschiede ich mich von den Gästen denn die Party war trotz der Scheidung von Gabriela ein totaler Hammer geworden.

Stellas ertses Wort ist also Fläschen, ich bin so stolz auf sie. Jetzt bin ich wohl erstmal alleine ob ich Elli oder Tabea heiraten werden bleibt abzuwarten. Jedenfalls geht es die Tage erstmal mit meinem Papa weiter denn ich will wissen was da alles passiert ist.

Man sieht sich Sul Sul.

Fortsetzung folgt…

2 Kommentare zu Der Anfang in Crystal Falls Teil 18

  • Annie
    Annie sagt:

    Hallo liebe Lucy, :rose:

    Der arme RO2, da holt er Gabriela von den Toten zurück und macht und tut und was macht die, die macht mit einem anderen rum. :o.O:

    Ich hoffe das RO2 bald die richtige findet und er mit Stella glücklich werden. :yes:

    Liebe Grüße Annie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
mehr...
 
Unser Hoster
netcup.de
Spenden

Euch hat unsere Seite gefallen? Dann spendet uns doch eine Kleinigkeit.

Lg das Soul of Sims Team

Letzte Foren Beiträge
Update 17.08.2017 - S4 Bild
Annie
Update 09-08-2017
Lucy
Update 03-08-2017
Annie
Update 27-07-2017
Lucy
Update 21-07-2017
Neue Foren-Themen
Update 17.08.2017 - S4 Bild
Annie
Update 09-08-2017
Lucy
Update 03-08-2017
Annie
Update 27-07-2017
Lucy
Update 21-07-2017
Login
Count per Day
  • 24Diese Seite:
  • 33011Besucher gesamt:
  • 36Besucher heute:
  • 39Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online:
  • 6. Juli 2015gezählt ab:
UserOnline
Wer ist online
Im Moment ist niemand online.