Archive
Sims Geschichten
Soul of Sims Projekte

Man was war das ein aufregender Tag, ich fasse es nicht das ich meine Frau wieder habe. Doch ich kann es nicht glauben das Gabriela mir gerade gesagt hat das sie Schwanger ist, das beste ist an der Sache man sieht es schon.

Ich frage mich was sie an ihrem Kessel braut, doch nix böses was dem Kind schadet oder?

Gariela sieht echt ernst aus, doch was trinkt sie denn da wieso reagiert sie so komisch?

Ich fass es nicht sie hat den Heile Fix Hexentrank gebraut und ihn getrunken sie will doch echt das Hexen dasein für unser Kind aufgeben wie süß von ihr. Doch ich möchte nicht als einziger ein Zauberer bleiben, also hat sie direkt vorher 2 Tränke gebraut. Sie dachte sich das warscheinlich und gab nun mir den zweiten Trank und auch ich benahm mich plötzlich komisch.

Und endlich hatte ich mein früheres Aussehen wieder, da war ich also wieder ein ganz normaler Aliensim.

Gabriela sieht mit ihrem neuen Aussehen echt mega scharf aus. Was will Gabriela denn jetzt von mir? Ah sie will eine Wasserbombenschlacht mit mir machen.

Man das war ein Spaß aber vor der Geburt unsere Kindes müssen wir noch das Erziehungsbuch lesen damit wir alles zum Thema Erziehung wissen.

Also ab aufs Sofa und gemeinsam lesen.

Ohje wieso schreit Gabriela denn plötzlich so, oh nein sie hat Wehen für das Krankenhaus ist es etwas zu spät, also muss sie das Kind hier bekommen.

Und nach gefühlten Stunden war sie nun endlich da unsere kleine süße Tochter mit dem Namen Stella. Ja genau den Namen hat sie von Stella Terrano bekommen. Wir hoffen doch sehr das sie auch mal genauso hübsch wird.

Fortsetzung folgt…

2 Kommentare zu Der Anfang in Crystal Falls Teil 17

  • Annie sagt:

    Hallo liebe Lucy, :rose:

    WOW Gabriela sieht echt hübsch aus und Stella ist ja zuckersüss. :heart:

    Schön das sie den Namen Stella bekommen hat. :yahoo:

    Bin echt gespannt wie es weiter geht. :yes:
    Übrigens wieder toll geschrieben. :good:

    Liebe Grüße Annie

    • Lucy sagt:

      Danke sehr freut mich das sie dir auch dieses mal wieder gefällt die Geschichte. Ich bin selber immer wieder gespannt wie es da weiter geht.

      Ja Stella ist echt mega süß geworden, ich hatte eher damit gerechnet das sie aussieht wie die Mama aber das die Gene vom Papa dominanter waren ist auch cool. :yahoo:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
mehr...
 
Unser Hoster
netcup.de
Spenden

Euch hat unsere Seite gefallen? Dann spendet uns doch eine Kleinigkeit.

Lg das Soul of Sims Team

Letzte Foren Beiträge
Dornroeschen
Updates 26-07-2017
Dornroeschen
Updates 26-06-2017
Dornroeschen
Update 25.06.2017
Dornroeschen
Update 24.06.2017
Dornroeschen
Update 25.06.2017
Neue Foren-Themen
Dornroeschen
Updates 26-07-2017
Dornroeschen
Updates 26-06-2017
Dornroeschen
Updates 25-06-2017
Dornroeschen
Update 25.06.2017
Dornroeschen
Update 25.06.2017
Login
Count per Day
  • 24Diese Seite:
  • 29729Besucher gesamt:
  • 8Besucher heute:
  • 42Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online:
  • 6. Juli 2015gezählt ab:
UserOnline
Wer ist online
Im Moment ist niemand online.