Archive
Sims Geschichten
Soul of Sims Projekte

Da war ich endlich in meinem eigenen kleinen süßen Haus das die liebe Annie von Annie´s Sims Blog gebaut hat.

Es besitzt ja wirklich alles was ich mir wünsche, gut die Sachen für eine Katze kann ich nicht wirklich gebrauchen, aber das stört mich momentan nicht so wirklich.

Also stellte ich Steall´s Grabstein in den Garten und setze mich im Wohnzimmer vor den riesen großen Fernseher.

Ich habe mir übers Internet den Draht zur Hölle gekauft womit ich geliebte Sims wiederbeleben kann, doch leider wird Stella in der Liste nicht aufgeführt wie schade. Naja ich leg den erstmal im Inventar ab vielleicht brauche ich ihn ja irgendwann nochmal.

Und auch mein Hochzeitsbogen wurde mir heute geliefert, jetzt muss ich noch schnell alle Gäste anrufen die ich für die Hochzeitsfeier einladen will.

Oh die Nachbarn die mich besuchen begrüße ich erstmal die können gerne mitfeiern.

Oh wie geil Gabriela kann auch na die wird Augen machen wenn ich sie heute heirate.

Und da ist meine liebste auch schon mit dem rest der Gäste die ich eingeladen habe, dann stellen wir uns mal unter den Hochzeitsbogen.

So nach einer kurzen Rede ist es passiert wir sind endlich Mann und Frau wie habe ich mir das gewünscht, die Gäste sind allesamt am klatschen ihnen hat es scheinbar richtig gut gefallen.

Jetzt erstmal eine Kleinigkeit essen, die Hamburger die ich auf die schnelle vor der Hochzeit gezaubert habe schlagen ein wie eine Bombe.

Man wie die Zeit vergeht die Hochzeitsfeier war klasse und jetzt wo alle Gäste weg sind kommt der romantische Teil.

Na was meint ihr ob es geklappt hat? Ich würde es mir sehr wünschen, denn dann wäre mein Glück komplett.

Aber da Gabriela eine böse Hexe ist musste sie sich gleich ausbreiten und ihren Kessel mitten in den Raum stellen.

Ich habe von meinem Papa ein Teleskop geschenkt bekommen als Hochzeitsgeschenk, doch da wir erstmal Laub harken mussten musste das Teleskop warten.

Gabriela zündet den zusammengeharkten Laubhaufen an was sie besser nicht machen soll, wer weiß was da alles schief gehen kann.

Das hätte ich besser nicht denken sollen, warum ist es hier plötzlich so heiß?

HIIILLLLLLFFFFFFEEEEEE!!!!!!!! Es brennt und wirklich alles der Boden und auch das Teleskop.

Oh nein Schatz komm da weg, nicht das du auch noch in Flammen aufgehst, Oh nein verlass mich nicht bitte wieso löscht sie denn keiner ?

Es ist zu spät selbst der Baum brennt jetzt ich muss ihn löschen damit ich  meine liebe Frau noch retten kann.

:cry: :cry:   :cry:   Nein ich war zu spät Gabriela ist von uns gegangen zurück geblieben ist nur ihr Grabstein. Nur noch das kleine Feuer löschen was übrig ist und dann was mache ich dann?

Das ist es! Ich hab doch noch den Drath zur Hölle, also werde ich direkt mit den Sensemann telefonieren ihm 10.000 Simoleons geben damit ich meine geliebte Gabriela unbeschadet wieder bekomme. Der Sensemann hat echt Wort gehalten ich habe Gabriela echt unbeschadet in einem Stück wieder bekommen. :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:

Man das war doch echt ein aufregender Tag gewesen.

Fortsetzung folgt…

2 Kommentare zu Der Anfang in Crystal Falls Teil 16

  • Annie sagt:

    Hallo liebe Lucy, :heart:

    Jetzt bin ich ja echt platt, das RO2 in einem von mir gebauten Haus wohnt. :yahoo:

    Er hat schon ein bisschen Pech in der Liebe, aber zum Glück hat er ja jetzt den Draht zur Hölle. :good:

    Liebe Grüße Annie

    • Lucy sagt:

      Ja ich hatte das Haus ja runter geladen als du es auf deinem Blog online gestellt hast. Jetzt musste ich es auch verwenden, und da R02 gerade frisch vom College kommt und ja schlecht bei seinem Papa wieder einziehen will, musste also ein neues Haus her.

      Ja mit dem Draht zur Hölle kann man schon echt super tolle Sachen machen. :yahoo:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
mehr...
 
Unser Hoster
netcup.de
Spenden

Euch hat unsere Seite gefallen? Dann spendet uns doch eine Kleinigkeit.

Lg das Soul of Sims Team

Letzte Foren Beiträge
Dornroeschen
Updates 26-07-2017
Dornroeschen
Updates 26-06-2017
Dornroeschen
Update 25.06.2017
Dornroeschen
Update 24.06.2017
Dornroeschen
Update 25.06.2017
Neue Foren-Themen
Dornroeschen
Updates 26-07-2017
Dornroeschen
Updates 26-06-2017
Dornroeschen
Updates 25-06-2017
Dornroeschen
Update 25.06.2017
Dornroeschen
Update 25.06.2017
Login
Count per Day
  • 26Diese Seite:
  • 29729Besucher gesamt:
  • 8Besucher heute:
  • 42Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online:
  • 6. Juli 2015gezählt ab:
UserOnline
Wer ist online
Im Moment ist niemand online.