Archive
Sims Geschichten
Soul of Sims Projekte

Hallo ihr lieben ich bin R02 Pummelig und ich habe mich entschlossen aufs College zu gehen. Ich bin in die College Nachbarschaft La Fiesta Tech gezogen.

Und so sehe ich nun als Junger Erwachsener aus nachdem ich mein zuhause verlassen habe.

Jetzt ist erstaml die Wahl eines Zimmers dran damit ich einen gemütlichen und privaten Schlafplatz habe wo mich auch keiner stören kann.

Doch ich werde mein Zimmer gleich mit einem betreten verboten Schild bestücken damit nicht jeder in mein Zimmer kommt, sondern nur die die ich möchte.

Jetzt werde ich erstmal mein Fach wählen damit ich in den Semesterabschlussprüfungen sehr gut abschneiden werde.

Ich habe mich also für das Fach Kunst entschieden und blieb direkt am Pc sitzen so das ich meine Seminarfacharbeit schreiben konnte.

Geschafft ich hatte sie fertig geschrieben und war richtig stolz deswegen, aber die Zeit verging wie im Flug und ich musste zu meinem ersten Unterricht.

Der Unterricht dauerte 2 bis 3 Stunden bis ich wieder zu hause im Wohnheim war.

Als ich wieder im Wohnheim war, begrüßte ich eine Simin die gerade am Wohnheim vorbei lief wir hielten ein kurzes Pläuschen.

Ich hatte lust mir das Stadtzentrum anzusehen und bestellte mir ein Taxi.

In der Stadt angekommen war ich ganz überrascht das dass Einkaufszentrum so groß ist.

Dort konnte man alles kaufen was man wollte, Kleidung, Computerspiele, Lebensmittel und Elektronikgeräte.

Entschlossen entschied ich mich dafür diesen blauen Kasten aufzusuchen und mir ein Handy, einen MP3 Player und eine Spielekonsole zu kaufen.

Jetzt wollte ich was für meine Fitness tun, doch hier gab es leider nix dafür also musste ich wieder ein Taxi rufen und zu einem anderen Grundstück auf dem Campus fahren wo ich trainieren konnte.

Und da war ich dann auch direkt in dem Fitness Club angekommen. Ich zog meine Sportkleidung an und begab mich direkt aufs Laufband.

Doch als wenn das nicht genug wäre, musste ich wieder zum Unterricht, man konnte hier egal wo man sich befand von jedem Grundstück aus zum Unterricht gehen das war echt cool.

Als ich dann wieder da war, setzte ich mich auf ein anderes Sportgerät und trainierte bis zum Abend noch auf dem Gerät.

Mit einem Blick aus dem Fenster sah ich etwas merkwürdiges auf der Straße landen vor dem Fitness Club es war eine Hexe.

Eine gute Hexe mit einer weißen Katze das es sowas hier gibt wusste ich gar nicht, ich hatte ein wenig Angst doch ehe ich mich versah war sie auch schon wieder weg.

Doch Abends kam sie wieder dachte ich zumindest, doch dann stellte ich Fest das ihre Haut grün war und sie ein schwarzes Hexengewand trug und eine schwarze kleine Katze hatte.

Ich wagte mich und freundete mich mit ihr an.

So wie sie gekommen war verschwand sie kurze Zeit später auch wieder, schade ob ich sie wiedersehen werde?

Ich machte mich ebenfalls auf dem Heimweg und als ich im Wohnheim ankam begann ich meine Hausarbeit zu schreiben.

Ich ging noch schnell aufs Klo in meiner Schlafkleidung. Ich bekam einen schrecken als ich ins Bad kam hier sah es fürchterlich aus wie ein Schweinestall.

Wer hat denn jetzt wieder hier geduscht und seine Pfützen nicht weggewischt so geht das jedenfalls nicht weiter dachte ich mir.

Hundemüde vom trainig und dem ganzen erlebten fiel ich direkt ins Bett und schlief auch sofort ein.

Fortsetzung folgt…

2 Kommentare zu Der Anfang in Crystal Falls Teil 12

  • Annie sagt:

    Hallo liebe Lucy, :rose:

    Cool das RO2 jetzt aufs College geht, ich bin echt gespannt wie es mit ihm weiter geht. :yahoo:

    Liebe Grüße Annie

    • Lucy sagt:

      Ich freu mich jedesmal wenn was neues passiert, momentan kann ich nicht weiterspielen da mein Pc immer meint es wäre nicht installiert obwohl es das ja ist. Also darf ich es wenn ich 2 oder 3 Tage mal nicht gespielt habe es direkt wieder neu installieren. :wacko:

      Sobald alles wieder funktioniert dann geht es mit der geschichte auf jedenfall weiter. :bye:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
mehr...
 
Unser Hoster
netcup.de
Spenden

Euch hat unsere Seite gefallen? Dann spendet uns doch eine Kleinigkeit.

Lg das Soul of Sims Team

Letzte Foren Beiträge
Dornroeschen
Updates 26-07-2017
Dornroeschen
Updates 26-06-2017
Dornroeschen
Update 25.06.2017
Dornroeschen
Update 24.06.2017
Dornroeschen
Update 25.06.2017
Neue Foren-Themen
Dornroeschen
Updates 26-07-2017
Dornroeschen
Updates 26-06-2017
Dornroeschen
Updates 25-06-2017
Dornroeschen
Update 25.06.2017
Dornroeschen
Update 25.06.2017
Login
Count per Day
  • 46Diese Seite:
  • 29729Besucher gesamt:
  • 8Besucher heute:
  • 42Besucher gestern:
  • 0Besucher momentan online:
  • 6. Juli 2015gezählt ab:
UserOnline
Wer ist online
Im Moment ist niemand online.